Ghost Train Haze #1 6er Seeds

Rare Dankness präsentieren uns eine spektakuläre Haze aus ihrer außergewöhnlichen Ghost Train Kollektion, für die alle Sorten von der Devil's Harvest Krew zu Beginn dieses Jahrzehntes gesammelt wurden. Jede dieser bemerkenswerten Original-OG-Klon-Sorten aus der GT-Kollektion besitzt einen eigenen Charakter sowie ausgeprägte Qualitäten, die sie einzigartig machen. Hier präsentieren wir Dir ihre mehrfach preisgekrönte Ghost Train Haze #1.

Ghost Train Haze #1 ist eine Kreuzung aus der potenten Original Ghost OG und einer anderen, überaus potenten Sorte - Nevil's Wreck. Das Ergebnis ist eine Haze-Sorte, die Dank ihrer gigantischen 25% THC ein unglaublich zerebrales High erzeugt. Die überwältigende Potenz der GTH #1 brachte ihr einen verdienten Platz in der Liste der „Stärksten Sorten der Welt“ des High Times Magazins ein. Mehrere andere Auszeichnungen machen sie zur beliebtesten Kreation von Rare Dankness. Sehen wir uns einmal an, was sie sonst noch so zu bieten hat!

Ghost Train Haze #1 6er Seeds

89,00 €

  • 0,5 kg
  • verfügbar
  • Ships within 3-5 days1